Welche Arten von Trichter gibt es?

Neo Schlenker

"Ich bin mir nicht sicher, ob du einfach nur kaufen und sehen musst"... Und das mag beeindruckend sein, im Vergleich mit Ölmessstab Trichter Nun, ich würde sagen, dass der beste Trichter derjenige ist, mit dem man alle Zutaten, die man in der Küche verwenden wird, herausfiltern und aufbewahren kann... Das differenziert es von weiteren Produkten wie Weihnachtsbaum Trichter. Das Beste wird aus dem billigsten Bestandteil gemacht: Mehl, es ist nur reines Mehl, es wird gut für die Zubereitung jeder Art von Brot sein, da es keine der Zusatzstoffe oder Füllstoffe enthält, die für die Herstellung anderer Brotsorten notwendig sind.

"Es gibt keine Rezepte für den Küchentrichter", das einzige Rezept, das ich mir ausdenken konnte, war das einer deutschen Suppe, etwas ungewöhnlich, da es keine Rezepte für diese Suppe gab, aber ich dachte, das sei gut genug für ein Experiment, deshalb fragte ich mich: Welcher ist der häufigste Küchentrichter? Die Ergebnisse zeigten, dass die Suppe mit den meisten Zutaten die gängigsten Rezepte und auch die wenigsten Zutaten hat.

Am Ende bin ich ein Fan von jeder Art von Küchentrichter, der für meine Kunden nützlich sein wird, aber ich glaube nicht, dass es einen perfekten gibt. Als Besitzer des Küchentrichters glaube ich, dass alle Küchentrichter nützlich sind, aber einige funktionieren nicht für alle, was ich sagen kann, ist, dass es bestimmte Küchentrichter gibt, die bei vielen Menschen sehr beliebt sind, und das sind die, die ich meinen Kunden und anderen empfehle. Welche Trichter werden von Experten empfohlen?